Über mich

Aloha! Mein Name ist Tobias Eisenschmidt. Ich lebe im norddeutschen Braunschweig, betreibe das Analog-Fotolabor Super Positiv und verkaufe handgemachte Fotografie bei Etsy. Am liebsten radle oder wandere ich durch die frische Luft und erkunde die Welt mit meinen klassischen Film-Kameras. Ob vor der eigenen Wohnungstür oder in fernen Kontinenten. Von Mikroorganismen bis zum Orca. Vom höchsten Berg bis hinunter zur Tiefsee: Unsere Erde ist ein faszinierender und erhaltenswerter Ort!

Leider entscheiden sich viel zu viele Menschen bewusst oder unbewusst gegen den Erhalt der Erde und fördern das Leid unfassbar vieler Menschen & Tiere. Häufig nicht aus Bosheit, sondern durch fehlendes Verständnis für die Materie und die unwiderruflichen Folgen für heutige & zukünftige Generationen.

Daher setze ich mich aktiv für eine klimabewusste, lebensbejahende, tolerante Lebensweise ein. Mit diesem Blog möchte ich auf Missstände hinweisen, Menschen zum Nachdenken anregen und mit konstruktiven, praxisnahen Tipps und Tricks unterstützen 🙂

Cookie Consent mit Real Cookie Banner